Oktober 2011
Es gibt wieder frische Hackepeterbrötchen!
Dieses Machwerk, das man getrost richtungsweisend nennen darf, ist in seiner Gesamtheit in etwa 30 Jahren entstanden, also mit ordentlich Luft zwischen den einzelnen Teilen. Und man sollte es nicht für möglich halten, aber das Wunder geschieht: Laymon wird mit den Jahren immer besser und so ist der dritte Teil nicht nur irgendein fader Aufguß des ersten, sondern macht eigentlich noch mehr Spaß! Darum gehts doch, oder?
Das unscheinbare Haus in der Nähe von San Francisco wird von allen nur „das Horrorhaus“ genannt. Denn vor langer Zeit hat es hier eine ungeklärte Mordserie gegeben. Inzwischen ist es eine Touristenattraktion, die täglich zahllose Neugierige anzieht. Nach 16:00 Uhr gibt es keine Führungen mehr, denn einige glauben an eine wilde Bestie die dort im Keller lebt. Einige glauben nicht an die Existenz eines übernatürlichen Wesens und halten das „Horrorhaus“ für einen Schwindel, den es aufzudecken gilt. Doch dann gibt es einen neuen Mord. Und noch einen…
Audible weist ausdrücklich darauf hin, daß dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.